Aktu­el­les in
Bärn­kopf

Anna Kir­tag

Nach aus­führ­li­chen Bera­tungs­ge­sprä­chen mit der Bezirks­haup­mann­schaft hat sich die Gemein­de Bärn­kopf ent­schlos­sen, den Anna-Kir­tag am 26. Juli 2021 nun­mehr doch durch­zu­füh­ren. Auf die mit die­sem Datum gel­ten­den Coro­na-Vor­schrift wird ver­wie­sen …
mehr erfah­ren

Ver­mes­sungs­ar­bei­ten im Auf­trag der EVN

Im Auf­trag der EVN führt das Büro DI Dr. Döl­ler ZT GmbH im Juli und August die­ses Jah­res Ver­mes­sungs­ar­bei­ten im Bereich der Gemein­de Bärn­kopf durch. Um einen rei­bungs­lo­sen Ablauf der …
mehr erfah­ren

Erd­beer­ver­kauf

Erdbeerverkauf-Flyer-2021–2Herunterladen …
mehr erfah­ren

Volks­be­geh­ren “Not­stands­hil­fe” „Impf­pflicht: Not­falls JA“ und „Impf­pflicht: Strik­tes NEIN“

Mon­tag, 20.9. 2021 bis Mon­tag, 27.09.2021 Volks­be­geh­ren Not­stands­hilfeHer­un­ter­la­den Volks­be­geh­ren Impf­pflicht Ja/NeinHerunterladen …
mehr erfah­ren

Musik­schu­le Yspertal

Du willst ein Instru­ment aus­pro­bie­ren! Dann komm zu uns in die Musik­schu­le Ysper­tal – Süd­li­ches Wald­vier­tel und ler­ne es ken­nen! Kos­ten­lo­se-Schnup­per­stun­de2021Her­un­ter­la­den Du willst dich für das Schul­jahr 2021/22 anmel­den! Anmel­dun­g2021-22neu­Her­un­ter­la­den …
mehr erfah­ren