Rast­platz am Schle­sin­ger­teich erstrahlt in neu­em Glanz

Mit tat­kräf­ti­ger Unter­stüt­zung der ehren­amt­li­chen Hel­fer des Tou­ris­mus­ver­eins Bärn­kopf wur­de der Pavil­lon am Rast­platz umfas­send saniert. Die neu­en Stüt­zen und die Holz­ver­klei­dung sor­gen nicht nur für Sta­bi­li­tät, son­dern auch für ein anspre­chen­des Erscheinungsbild.

Die Sanie­rung ist Teil eines grö­ße­ren Pro­jekts, das dar­auf abzielt, die Attrak­ti­vi­tät des Schle­sin­ger­teichs als Erho­lungs- und Ver­an­stal­tungs­ort zu erhal­ten und zu stei­gern. Der Rast­platz bie­tet jetzt wie­der idea­le Vor­aus­set­zun­gen für Tref­fen, Pick­nicks und ver­schie­dens­te Ver­an­stal­tun­gen – ein Ort, der Genera­tio­nen ver­bin­det und die Gemein­schaft stärkt.

Die­ses Pro­jekt wur­de durch die Initia­ti­ve der NÖ Dorf- und Stadt­er­neue­rung „Stolz auf unser Dorf“ finan­zi­ell unterstützt.

Ein beson­de­rer Dank gilt vor allem den enga­gier­ten frei­wil­li­gen Hel­fern des Tou­ris­mus­ver­eins Bärn­kopf, die ihre Zeit und Ener­gie inves­tiert haben, um den Pavil­lon in neu­em Glanz erstrah­len zu lassen.